Kontakt

SCYLLA AG
Bachweid 20
CH-6340 Baar, Zug

Telefon: +41 (58) 218 18 50
E-Mail: info[at]scylla.ch

Das Unternehmen

Mit der MS SCYLLA begann in der Saison 1974 die Geschichte der Schweizer Reederei SCYLLA AG.

Über mehr als 40 Jahren haben Zehntausende von zufriedenen Passagieren unvergessliche Wochen auf unseren Schiffen verbracht.

Eine grosse Anzahl Stammgäste und die stetige Ausweitung unserer Flotte zeigen uns, dass wir mit unseren luxuriösen, aber trotzdem familiären Flusskreuzfahrtschiffen und den freundlichen Besatzungen das richtige "Rezept" für einen schönen Urlaub gefunden haben.

Immer wieder sind wir mit Pioniergeist neue Aufgaben angegangen:

Von unserer ersten Fahrroute - dem Rhein - hat sich unser Fahrgebiet nach und nach auf bald alle Wasserstrassen in Europa ausgeweitet. Das erste Kreuzfahrtschiff auf dem Main-Donau-Kanal war ein Scylla AG Schiff, ebenso auf dem Po in Italien.

Inzwischen umfasst die Scylla-Flotte 28 der schönsten, modernsten und komfortabelsten Flusskreuzfahrtschiffe überhaupt, die allesamt unter Schweizer Flagge fahren.

Hierbei setzen nicht nur die luxuriösen und grosszügigen Suiten-Schiffe, sondern auch das 135m-Schiff komplett neue Massstäbe, sowohl in Grösse und Konzept, und revolutionieren die Flusskreuzfahrtbranche.