Willkommen an Bord

Die Scylla AG Schiffe fahren unter Schweizer Flagge und bilden die modernste Flotte von Flusskreuzfahrtschiffen in Europa.

Für "allzeit gute Fahrt" ist durch die strengen Sicherheitsvorschriften des Germanischen Lloyd und der holländischen Schifffahrtsbehörde sowie durch die technische Ausrüstung mit Flusspilot, Radar, Echolot und modernsten Navigationsinstrumenten gesorgt.

Auch an die Umwelt haben wir gedacht: Die Müllpresse, die umweltfreundlichen Dieselmotoren und die biologische Kläranlage auf den meisten Schiffen sorgen für eine minimale Schadstoffbelastung.

Bei einigen unserer Schiffe wurde mit dem Einbau von Personenliften und Treppenliften auch auf die Bequemlichkeit für gehbehinderte Gäste Wert gelegt. Doch das Wichtigste ist uns nach wie vor die Atmosphäre an Bord.

Die Scylla AG Besatzungen sind für ihre Freundlichkeit bekannt. Die mehrsprachigen, internationalen Crew-Mitglieder sind von früh bis spät um das Wohl der Passagiere besorgt.

Die Voraussetzungen sind also gegeben, um Ihre Flusskreuzfahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.