MS Swiss Crystal starstarstarstar

Im jahre 1995 wurde die MS SWISS CRYSTAL fertig gestellt. Die sehr beliebte SWISS CRYSTAL wurde erst vor wenigen Jahren komplett renoviert und bietet den Gästen viele grosse und kleine Annehmlichkeiten.

Ausstattung: 

Stil, Service – und eine familiäre Atmosphäre: Die freundliche Crew der SWISS CRYSTAL verwöhnt die Passagiere im Restaurant und im Salon mit Panorama-Bar. Dort werden sie auch vom Bordpianisten unterhalten. In der Halle befinden sich Rezeption, Bordboutique, und eine gut sortierte Bibliothek. In der Sauna sowie im Whirlpool auf dem Sonnendeck erlebt man entspannte Augenblicke. Das Schiff bietet Treppenlifte zum Restaurant und zum Sonnendeck.

Kabinen: 

Alle Kabinen der SWISS CRYSTAL sind Aussenkabinen – und verfügen über Panorama-Fenster,zwei separate Betten, Radio, Farb-TV, Minibar, Safe, Haartrockner, Klimaanlage sowie Dusche mit WC. Auf dem Smaragddeck stehen ausserdem zwei Einzelund eine Dreibettkabine sowie eine Mini-Suite mit Grand-Lit zur Wahl.

Technische Daten:

Baujahr: 
1995
Länge: 
101 m
Breite: 
11.40 m
Tiefgang: 
1.30 m
Motoren: 
1500 PS
Besatzung: 
31 Personen
Passagiere: 
125 Personen
Stromspannung: 
220 Volt
Flagge: 
Schweiz
Das Schiff ist vollständig klimatisiert.

Kabinenplan:

Scylla-MS Crystal Kabinenplan