Startseite

Am 09.01.2015 ist die MS JANE AUSTEN, das neueste Schiff der Flotte der Basler Reederei SCYLLA AG, von den Kindern von Arno und Robert Reitsma – die Eigentümer der Reederei - in Hardinxveld/NL…
Scylla hat sich entschieden, diese Weihnachten folgende zwei gemeinnützige Einrichtungen mit einer Spende zu unterstützen: Der erste Teil der Spende geht an die Make-A-Wish Netherlands Organisation…
Am Samstag, 21. Juni 2014 wurde die MS SAVOR in Bingen getauft. Wie das Schwesternschiff MS INSPIRE wurde die MS SAVOR auch für den amerikanischen Veranstalter Tauck gebaut und ist in der ersten…
Am Donnerstag, 03. April 2014 wurde die MS INSPIRE in Basel getauft. Das Schiff ist für den amerikanischen Veranstalter Tauck gebaut und fährt in der ersten Saison auf dem Rhein und der Mosel. Es…
Still und heimlich haben wir im September 2013 unser 40-jähriges Firmenjubiläum gefeiert. André und Martha Reitsma gründeten das Unternehmen am 3. September 1973 in Basel, damals noch unter dem Namen…